#bbf15 nachschau: james bay

lange musste man am freitag, 17.07.2015 auf das konzert von james bay am blue balls festival 2015 warten.

zuerst hatte die fähre mit welcher der tourbus aufs festland gebracht werden sollte rund 4 stunden verspätung, dann lag selbiger irgendwo auf den französischen strassen ab.

danach stiegen james bay und entourage auf 3 fahrzeuge um, die bei ihrer schnellfahrt von der französischen polizei ausgebremst wurden.

oder wie das james bay erlebt hat:

langer rede kurzer sinn: kurz nach 11 konnte das furiose konzert von james bay losgehen. und wie!

von strapaziöser anreise und fehlendem soundcheck war – bis ein paar handzeichen an die tontechnik – nichts zu bemerken. das gesicht des blue balls festival 2015 legte ein tolles konzert hin und begeisterte mit seiner präsenz das – vorwiegend weibliche – konzertpublikum.

deine meinung?