back to the 80s @ victory hall [11.05.2013]

back to the 80s by dj_ALquiMistA @ victory hall [11.05.2013]

mal wieder etwas werbung in eigener sache. 🙂

am samstag, 11.05.2013 heisst es in der victory hall [baar] zum ersten mal

back to the 80s by dj_ALquiMistA!

der name ist programm. an diesem abend werden nur songs aus den 80ern gespielt. viele musikalische schätze aus dieser zeit warten darauf, von jungen musikfreundinnen entdeckt und von den etwas erfahreneren musikfreaks wiederentdeckt zu werden.

die türen der victory hall sind ab 20h00 geöffnet und spätestens ab 22h00 werde ich mich als dj_ALquiMistA durch die 80er-jahre wühlen. eine tolle party ist garantiert!

frei nach dem motto: keine atempause, geschichte wird gemacht, es geht voran!

als appetithappen habe ich hier für euch den song fürstenfeld – bekannt geworden in der 1984er-version von der österreichischen band s.t.s. – in einer neuinterpretation von depeche ambros, einer (ebenfalls) österreichen band, die den austropop mit den sounds von depeche mode vermischt.

ps: ja, mir ist nicht entgangen, dass fürstenfeld auch eine partnerstadt der stadt zug ist.

deine meinung?