amy winehouse > live

am 25.10.2007 wird die britin amy winehouse das volkshaus [ zürich ] beehren.

im jahr 2004 stach eine britische sängerin aus der gesamten konkurrenz heraus: amy winehouse. sie ist nicht mit einem der typischen soul-, r'n'b- oder jazz – shooting stars zu vergleichen, welche in den vergangenen jahren kurz aufblühten, meistens aber genau so schnell wieder von der bildfläche verschwanden. ihre ausstrahlung hat eher etwas laszives an sich.

nach ihrem international gefeierten debütalbum «frank» kommt die quirlige britin nun mit einer hand voll neuer songs («back to black») endlich in die schweiz: am donnerstag, 25.10.2007 tritt sie im zürcher volkshaus auf. man darf dem konzert mit dieser beeindruckenden künstlerin mit hohen erwartungen entgegenblicken.

quelle: good news

tickets gibt es am 14.06.2007 von 08h00 bis um 20h00 exklusiv für good news-member (wer will kann tickets über mich bestellen) – und erst danach für alle gewöhnlichen leute.

deine meinung?