alvin zealot > live

am samstag, 28.08.2010 feiert die luzerner band alvin zealot die release show ihres debütalbums tears of st. lawrence.

viele lichter zeichnen einen schatten am grössten – doch wer ist dieser alvin zealot?

wie sich alle anderen schon im getümmel und klamauk vergnügen, während du noch unabgeholt in der rostigen türschwelle stehst! unabgeholt? nicht heute! ein jeder findet seinen kumpanen, wenn er sich nur darauf einzulassen weiss. es ist ganz leicht, etwa mit dem dompteur wildes zeugs anzurichten, dem zirkusclown ein bein zu stellen oder dem strassenmusiker eine münze in den hut zu werfen.

an diesem abend ist vieles erlaubt, weshalb auch ungezogene verbündete des zeloten ihren schabernack treiben. nur dieses eine mal, zeigt sich die vertraute schüür in einem rötlichen, warmen schleier. zwischen tücher, lampions und moleskin sollst du stehen, wenn sich der vorhang der nacht von der bühne hebt, um den vier musikern die grosse ehre zu erweisen: alvin zealot live mit ihrem debut "tears of st.lawrence".

eine plattentaufe der etwas anderen art.

quelle: schuur.ch

hier waren alvin zealot beim radio 24 in der sendung ch-szene zu gast und haben den song friend or foe live gespielt…

wer wann wo
alvin zealot

special guests: bambi beast & frederick obando
Samstag, 28.08.2010
21:00
schüür
tribschenstrasse 1
alvin zealot in 6005 luzern

t: 041 368 10 30

deine meinung?