all eyes on the s4

[ sponsored by swisscom ]

zum launch des samsung galaxy s4 hat sich die swisscom eine tolle aktion ausgedacht.

bei den events in zürich und luzern musste man während 60 minuten (!) auf das samsung galaxy s4 starren, um ein solches zu gewinnen. die teilnehmer wurden durch unterschiedlichste aktionen und attraktionen abgelenkt. nur wer sich davon nicht beeindrucken liess und das smartphone im blick behielt, konnte so eines der heissbegehrten geräte gewinnen!

wer es nicht 60 minuten schaffte, bekam je nach leistung einen swisscom-gutschein, einlösbar bis 31.07.2013 beim kauf eines samsung galaxy s4 mit oder ohne abo. beim aktionstag in zürich waren die promis xenia tchoumitcheva, jörg abderhalden und nina havel vor ort dabei.

alle aktionstage auf einen blick:

  • do, 16.05.2013 > zürich, hauptbahnhof
  • di, 28.05.2013 > luzern, schwanenplatz
  • mi, 29.05.2013 > bern, waisenhausplatz
  • do, 30.05.2013 > lausanne, place de l’europe

nutze deine chance und gewinne ein samsung galaxy s4!

deine meinung?