alicia keys > live

gut 2 jahre sind es her seit ihrem letzten auftritt im hallenstadion.

nun kommt alicia keys am montag, 17.05.2010 für ein weiteres konzert ins hallenstadion [zürich].

us-superstar alicia keys ist eine der angesagtesten künstlerinnen im popgeschäft und sie mag offensichtlich keine pause einlegen.

nachdem sie in jüngster vergangenheit mit no one und dem james bond-song another way to die zwei sehr erfolgreiche singles landen konnte und auch als autorin des aktuellen whitney houston-hits million dollar bill reüssierte, hat die 28-jährige r&b-sängerin wieder ein eigenes solo-album am start. die aktuelle single doesn’t mean anything gibt einen kleinen, hervorragenden vorgeschmack auf ihr brandneues, viertes studioalbum the element of freedom, das am 11.12.2009 auf den markt kam.

die mehrfache grammy-preisträgerin wartet zudem mit einer zweiten guten nachricht auf: am montag, 17.05.2010 (19h30) tritt sie mit ihrer fantastischen band im hallenstadion zürich auf.

quelle: good news

tickets gibt es ab samstag, 19.12.2009 um 08h00 beim ticketcorner.

[sniplet 3677]

alicia keys über ihre freedom-tour:

deine meinung?