adventsbloggen

ehre – wem ehre gebührt!

in diesem fall ist es monsieur fischer, der zum adventsbloggen aufgerufen hat. dies nicht ganz ohne echo.

ich habe mich – spontan wie ich halt (manchmal) bin – in unbestechlicher manier und völlig ohne konzept zum adventsbloggen angemeldet. monsieur fischer hat mir den 13ten dezember zugesprochen – und ich werde mein bestes geben.

wer hat noch nicht? wer will auch mal?

es hat (stand heute sonntag) noch 4 freie plätze und das auch nur, weil es sich 2 personen noch einmal anders überlegt haben. das erste gedicht habe ich übrigens bereits erhalten, danke an dieser stelle. ebenfalls mit von der partie sind auch "pegasus", sie stiften für die aktion 3 unterschriebene weihnachtssingles "back on christmas" (siehe foto). mehr dazu und zu allen anderen teilnehmerinnen und teilnehmer gibts ab dem 1. dezember hier, im monsieur fischers advents-blog!

quelle: monsieurfischer.ch

deine meinung?