advent, advent…

…ähm , ja, was?

genau! ich wollte hier noch etwas werbung machen, für einen anlass an dem ich auch teilnehme:

adventsblasen

 

oops, das war jetzt nicht das richtige bild. also noch ein versuch:

adventsbloggen

 

genau!

um was geht es? monsieur fischer veranstaltet auf seinem blog ein adventsbloggen mit gastbloggerinnen aus schweiz, deutschland, oesterreich, frankreich, schweden und sogar aus übersee aller welt.

meine wenigkeit hat sich den 13. tag des monats dezember reservieren lassen. ich weiss zwar nicht mehr wieso ich unbdingt den 13. wollte, aber das wird schon seinen grund gehabt haben?! 😉

schaut also bei monsieur fischer vorbei!

übrigens: bis weihnachten ist in meiner sidebar das adventsbloggen-logo mit dem entsprechenden link zu finden. also nichts wie hin…

…der erste beitrag ist bereits online.

deine meinung?