adam lambert > live

am dienstag, 23.11.2010 tritt adam lambert im x-tra [zürich] auf.

eigentlich gehört adam als zweitplatzierter der 8. staffel von american idol ja in die kategorie der casting-sternchen. aber im gegensatz zu vielen aus derselben kategorie verfügt er über einen extravaganten stil und macht (oder sollen wir sagen: interpretiert) ansprechende pop-musik.

für die, die american idol staffel 8 verfolgt haben, sollte der name adam lambert keineswegs fremd sein. der bunte, androgyne paradiesvogel wurde nämlich (nur) zweiter, ist aber jetzt schon seinem rivalen und sieger um längen voraus!

gleich von anfang an gehörte adam lambert mit seinem hang zu make-up und melodramatik zu den favoriten bei american idol und wurde sogar von top produzent simon fuller mit grossen namen der musikgeschichte wie david bowie, prince und sogar dem legendären freddy mercury verglichen! nicht nur mit seiner hochkarätigen stimme konnte er die zuschauer in seinem bann ziehen; seine extravaganten und theatralischen entertainer-qualitäten runden das gesamte bild ab.

auch hierzulande ist er bereits einer breiten masse bekannt! seine single "whataya want from me" ist seit 14 wochen in den ch-single-charts in den top30 und wird von den radios rauf- u. runtergespielt.

quelle: free & virgin

hier sehen wir adam lambert im video zu seiner bislang erfolgreichsten single whataya want from me

wer wann wo
adam lambert Dienstag, 23.11.2010
20:00
x-tra
limmatstrasse 118
adam lambert in 8031 zürich

t: 044 448 15 00

deine meinung?