adam ant > neues album

selten habe ich ein neues album so gerne angekündigt, auch wenn es in diesem fall 'nur' ein live-album ist.

sein letztes studioalbum wonderful hat adam ant im jahr des herrn 1995 veröffentlicht. nun wird es von ihm ein live-album namens live at the bloomsbury geben, welches die besten szenen seiner letztjährigen musikalischen lesung im bloomsbury theatre enthält. ein schmankerl für jeden adam ant-fan.

einen ersten wurf des cd-covers gibt es auch bereits:

adam ant - live at the bloomsbury

das album wird exklusiv über die webseite adam-ant.net erhältlich sein und soll ab ende november 2008 verfügbar sein. ich halte euch auf dem laufenden…

tracklisting:

  1. a girl named bill (spoken word)
  2. young parisians
  3. never trust a man (with egg on his face)
  4. cleopatra
  5. boxing clever (spoken word)
  6. catch a falling star
  7. cartrouble
  8. stand and deliver
  9. early mornings gene vincent (spoken word)
  10. goody two shoes
  11. never trust a man (with egg on his face) [encore]

deine meinung?