ac/dc > live

gute nachrichten für alle schweizer ac/dc-fans!

nun stoppt die black ice world tour also doch noch in der schweiz. und zwar am sonntag, 29.03.2009 im hallenstadion [zürich].

the greatest rock’n’roll band is back: ac/dc rocken die schweiz!

sag niemals nie – eine alte weisheit, die auch in der realität gewiss immer wieder eintrifft. wünsche, hoffnungen und der tiefe glaube an etwas, das man sich herbeisehnt – in diesem sinne kommt von ac/dc die beste nachricht seit jahren. die gruppe veröffentlicht am 17.10.2008 ihr brandneues studioalbum «black ice» … und zudem kündigte die wohl beste hardrockband der welt vor kurzem ihre erste welttournee seit dem jahr 2001 an!

mit unzähligen hits wie «hells bells«, «let there be rock», «highway to hell» oder «back in black» schaffte es die australische rockgruppe, eine riesige fangemeinde um sich zu scharen, die heute treu hinter ihren idolen steht. kaum ein rocker mit jeans- oder lederjacke ist ohne ac/dc-logo verziert – weltweit, wohl gemeint!

am sonntag, 29.03.2009 (20h00) hat das lange warten für die schweizer fans von ac/dc ein ende. brian johnson, angus young, malcolm young, cliff williams und phil rudd werden im hallenstadion zürich ihre unwiderstehlichen rockhymnen zum besten geben. the best rock’n’roll band in the world is back – don’t miss it!

quelle: good news

tickets gibt es am donnerstag, 16.10.2008 ab 08h00 für good news-member und für alle gewöhnlichen 😉 leute beim ticketcorner.

wetten, dass das konzert innert minuten ausverkauft ist!?

deine meinung?