50 cent > live

auf seiner before i self destruct world tour macht 50 cent auch halt in der schweiz. namentlich am sonntag, 28.02.2010 im hallenstadion [zürich].

curtis jackson, bekannt als 50 cent, ist einer der grössten rapper unserer tage.

der aus new york city stammende gangsta-rapper hat in seinem leben viele höhen und tiefen durchlebt – schon als zwölfjähriger dealte er mit drogen und sass immer wieder im gefängnis. doch als der rapper einmal gemerkt hatte, dass er mit seiner musik mehr geld verdienen konnte, kam er weg von der strasse und stieg in den pop-olymp auf. mit dem im jahr 2003 veröffentlichten album get rich or die tryin’ verkaufte er weltweit über 12 millionen einheiten und erhielt dafür mehrere platinauszeichnungen. seither gehört 50 cent zu den populärsten aushängeschildern seines genres. mit seinem in diesem jahr veröffentlichten neuen album before i self destruct ist 50 cent wieder in aller munde.

am sonntag, 28.02.2010 (20h00) kommt 50 cent für einen auftritt nach zürich ins hallenstadion.

quelle: good news

tickets gibt es ab freitag, 11.12.2009 um 08h00 beim ticketcorner.

[sniplet 3661]

deine meinung?