30 tage 30 lieder (7)

tag 7 – ein lied, das mich an ein bestimmtes ereignis erinnert

ereignisse an die ich mich gerne erinnere, haben bei mir meistens etwas mit dem tanzen zu tun. so ist es nicht erstaunlich, dass sich die geschichte zu diesem song auf der tanzfläche des théâtre la fourmi zugetragen hat. an einem freitag im dezember 2008.

da habe ich total verschwitzt – und trotzdem mit einer mütze auf dem kopf – getanzt. je später der abend wurde, desto enger umschlungen tanzte ich mit meiner begleiterin. bis wir uns zum lied the sweet escape von gwen stefani und akon zu küssen begannen und uns euphorisch den refrain in die ohren säuselten.

wuhuuu. yihuuu. oder so ähnlich…. 😉

monsieur fischer hat zu 30 tage 30 lieder aufgerufen. diese damen und herren sind seinem ruf gefolgt…

damen herren
frau bluetime herr albrecht
frau dimi herr danger
frau isabel herr goggi
frau kafka herr miene
frau lila herr tom
herr iraff
herr amade

deine meinung?