30 tage 30 lieder (30)

tag 30 – mein lieblingslied von vor 1 jahr

alles hat ein ende. nur die wurst hat zwei. so findet nun also die serie 30 tage 30 lieder ihren abschluss. es war schön dabei zu sein. danke monsieur fischer!

die herausforderung war nicht etwa das finden der songs, sondern die beschränkung auf jeweils einen song pro tag. da gäbe es noch so viele andere, die auch gehört werden wollen. aber das ist bei wazzup? ja sozusagen das daily business.

so habe ich mein lieblingslied von vor 1 jahr via blogsuche gefunden. es ist bloodbuzz ohio von the national.

das video beinhaltet nicht nur den song bloodbuzz ohio, sondern ist ein live directors cut mit gesprächen und blick hinter die kulissen…

monsieur fischer hat zu 30 tage 30 lieder aufgerufen. diese damen und herren sind seinem ruf gefolgt…

damen herren
frau bluetime herr albrecht
frau dimi herr danger
frau isabel herr goggi
frau kafka herr miene
frau lila herr tom
herr iraff
herr amade
herr josef

deine meinung?