30 tage 30 lieder (14)

tag 14 – ein lied, das niemand von dir erwarten würde

niemand würde ja wohl gar nichts von mir erwarten. aber jede(r) der mich kennt, würde mir alles zutrauen.

deshalb gibt es heute einfach einen wunderschönen song, der sooo schnulzig ist, dass ich ihn mir selbst kaum zutraue.

es ist der song your love der vom italienischen meister der gehobenen filmmusik – ennio morricone – geschrieben wurde und den er hier zusammen mit der portugiesischen fado-sängerin dulce pontes interpretiert. schmelz…

monsieur fischer hat zu 30 tage 30 lieder aufgerufen. diese damen und herren sind seinem ruf gefolgt…

damen herren
frau bluetime herr albrecht
frau dimi herr danger
frau isabel herr goggi
frau kafka herr miene
frau lila herr tom
herr iraff
herr amade
herr josef

deine meinung?