30 tage 30 lieder (13)

tag 13 – ein lied, das ein verborgenes vergnügen ist

den heutigen tag nutze ich, um ein lange nicht eingehaltenes versprechen wahr zu machen. im wahrsten sinne, werde ich ein video veröffentlichen, das nun einige monate auf meiner festplatte verborgen war und dessen ansicht für ein paar leute ganz sicher ein besonderes vergnügen sein wird.

am samstag, dem 15.01.2011 haben bluecerne im stadtkeller [luzern] ihre erste cd getauft. zu diesem anlass wurde ihr partner in crime darrell nulisch extra aus den usa eingeflogen. ein wahrlich spezielles vergnügen, das nur den vor ort anwesenden vorbehalten war. bis jetzt.

ich präsentiere den song you tore my playhouse down von darren nulisch. live eingespielt von bluecerne mit darrell nulisch im stadtkeller. blues vom feinsten…

tja, und bis youtube mit der verarbeitung fertig ist, bleibt es tatsächlich für euch verborgen. 😉

monsieur fischer hat zu 30 tage 30 lieder aufgerufen. diese damen und herren sind seinem ruf gefolgt…

damen herren
frau bluetime herr albrecht
frau dimi herr danger
frau isabel herr goggi
frau kafka herr miene
frau lila herr tom
herr iraff
herr amade
herr josef

deine meinung?