30 tage 30 lieder (12)

tag 12 – ein lied von einer band, die ich nicht mag

eine band die ich nicht mag? ganz einfach. bon jovi! weil der olle john bongiovi so ein kleiner furz ist… 😉 (achtung: das ist ein insiderwitz!)

immerhin spendiere ich euch einen neuen song von ihnen, namens no apologies. hm, wären das engländer, könnten sie glatt am eurovision song contest mitmachen.

ps: dieses lied ist für eve. weil sie bon jovi mag. 🙂

monsieur fischer hat zu 30 tage 30 lieder aufgerufen. diese damen und herren sind seinem ruf gefolgt…

damen herren
frau bluetime herr albrecht
frau dimi herr danger
frau isabel herr goggi
frau kafka herr miene
frau lila herr tom
herr iraff
herr amade

2 Kommentare

  • Dass ich das erleben darf, danke! Sonst ecke ich mit meiner Meinung über Herrn Bon Jovi und seine Schlager immer an. Auch bei mir hat er es bei diesem Motto zur Veröffentlichung eines Videos geschafft.
    der Josef

  • aD! aD!

    immer gerne.

    2 können nicht irren! 😉

deine meinung?